Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lost-in-space

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn manche Träume ....

... doch nur wahr werden würden.

Es ist ja schon echt selten, zumindest bei mir, dass ich mich an meine Träume erinnern kann.
Aber es ist schon echt doof wenn man dann plötzlich aufwacht, man gerne später an genau der Stelle weiterträumen würde, es aber nicht geht.

Und das dann auch noch bei so einem tollen Traum -.-

Ganz plötzlich und unerwartet hatte ich eine Psychologin. Und die war auch noch bei mir zu Hause für die "Sitzung".
Eigentlich stellt man sich Psychologinnen doch meist bissl älter, altmodisch vom Kleidungsstiil und naja, halt nich so ganz .... hm modern oder so .... vor.
Aber hey, meine Psychologin im Traum die war gaaanz anders, das komplette Gegenteil.
Jau, so richtig sexy und rrrrrrr - zum anbeißen. Ich dachte ich seh nich richtig. Meine Psychologin so ein Schnittchen - hammer.

Unsere "Sitzung" ging den ganzen Tag und war eher ein flirten als was anderes. Was letztendlich ihr Fazit nach der "Sitzung" war weiß ich leider nicht, denn ich wurde unsanft geweckt -.-

Ich musste den ganzen Tag an sie und den Traum denken, schlimm ey ...
13.12.11 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung