Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lost-in-space

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finally ...

Es ist endlich raus .... und es fühlt sich gut an.

Nach vielen Monaten der Überlegungen und schreiben eines Briefes ist es dann doch anders gekommen als "geplant". Es kam mir einfach so über die Lippen ...

Im Nachhinein frag ich mich warum ich so lange gewartet hab.
Die Reaktion war sooo positiv. Damit hätt' ich im Leben nicht gerechnet.
Ma' meinte, warum ich nicht schon viel eher zu ihr gekommen bin. Man hätte dann doch schon früher was machen können wegen Transition und sowas. Aber damals hatte ich halt das ganze Thema total verdrängt - und auch ziemlich erfolgreich.
Auf jeden Fall steht sie total hinter mir und will mir helfen wo sie kann. Supi

Aber besser spät als nie
Nun fühl' ich mich besser und die Angst mich bei anderen zu outen ist nicht mehr ganz so groß.


So long ...
25.3.11 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung