Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lost-in-space

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie das Leben so spielt


Ich schließe die Augen ...
Ich sehe einen kleinen Jungen, glücklich spielend mit seinen Freunden aus dem Kindergarten. Sie spielen mit Autos, bauen Burgen und ärgern die Mädchen.

....

Ich sehe einen Schuljungen, glücklich und lächelnd. Er hat Freunde und spielt fast täglich mit ihnen draußen ... ist unterwegs mit ihnen und es gibt keinen Zweifel das er nicht dazu gehören könnte, denn er ist einfach ER.

Fußball ist eine seiner Leidenschaften und zusammen mit seinem besten Freund erfindet er auch schon gern mal lustige Abenteuergeschichten.

Typisch jungenhaft schaut er drein, kurze strubbelige Haare, offene Knie und dabei ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen.
Ja, das ist typisch für ihn. Bereits im Kindergarten hat er die Liebe zu Mützen entdeckt, denn er dachte, das er sich immer etwas hinter ihnen verstecken könnte. Ja, er wusste schon damals warum ...

Es war die beste Zeit seines Lebens ....

....

Wenn ich nun aber die Augen wieder öffne, dann weiß ich das nichts so ist wie es scheint.

Denn ich bin dieser Junge ...

... nur leider gefangen im falschen Körper - im Körper eines Mädchens.

29.10.10 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung